04.06.2020

Eine festliche Jubiläumsgala

25 Jahre erfolgreiche Spitzenmedizin: Feier im November zur Gründung des Herzzentrum Lahr.

Ein 25-jähriges Klinikjubiläum ist ein schöner Anlass, um zu feiern und zurückzublicken. Und vor allem, um Danke zu sagen. Bei der Jubiläumsgala im November dankte Kathrin Heuing, Kaufmännische Direktorin des Herzzentrums, allen Beschäftigten für „hervorragende Arbeit, Loyalität und Engagement.“

Über 330 Mitarbeiter sowie Ehrengäste aus Politik und Medizin waren zur festlichen Gala im Europa-Park in Rust gekommen, darunter 22 Mitarbeiter der ersten Stunde, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. „Es ist nicht selbstverständlich, seinem Arbeitgeber so lange treu zu bleiben“, so Heuing. „Das MEDICLIN Herzzentrum Lahr steht heute gesund und stabil da. Darauf sind wir stolz“, bekannte Volker Hippler, MEDICLIN-Vorstandsvorsitzender. Chefarzt Prof. Eberhard von Hodenberg betonte die Bedeutung des Herzzentrums für die Region und lobte ebenfalls das Team: „Eine neue Klinik mit aufzubauen reizte mich sehr. Aber ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen.“

Ihre Ansprechpartnerin

Kathrin Heuing

Kathrin Heuing

Kaufmännische Leitung

MEDICLIN MVZ Lahr