03.06.2020

Neue Zimmer für besonderen Komfort

Neue Privita-Zimmer verbinden moderne Spitzenmedizin mit Wohlfühlatmosphäre.

Mitte August eröffneten Kathrin Heuing, Kaufmännische Direktorin des Herzzentrum Lahr, und Professor Eberhard von Hodenberg, Chefarzt Innere Medizin und Kardiologie, vier komfortable neue Privita-Zimmer. „Das Angebot wird sehr gut angenommen“, freut sich Heuing: „Die Nachfrage ist hoch, oft sind alle Zimmer belegt. Das Konzept scheint einen Nerv zu treffen.“

„Unsere exzellente medizinische und pflegerische Betreuung ist natürlich für all unsere Patienten die Gleiche“, sagt die Kaufmännische Direktorin: „Aber mit den neuen Privita-Zimmern bieten wir Patienten eine zusätzliche Möglichkeit, ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.“

Das gesamte Paket kostet 160 Euro pro Tag und wird von der privaten Krankenversicherung übernommen oder kann vom Patienten individuell auf Selbstzahlerbasis dazu gebucht werden. Zwei der neuen MEDICLIN Privita-Zimmer sind Einzelzimmer, zwei Doppelzimmer. Den Patienten werden in diesen Zimmern eine Reihe zusätzlicher Serviceleistungen angeboten.

Weitere Informationen zum Download

Ihre Ansprechpartnerin